Über uns

Titelbild Hebammenladen
Der have babies Einkaufsladen – von Hebammen für Dich

Wir, die Gründerinnen von have babies und Inhaberinnen der renommierten Frankfurter Hebammenpraxis haben den perfekten Laden für ökologische und qualitative Baby- und Kinderkleidung mitten im Frankfurter Nordend geschaffen.

Seit 2011 im Herzen Frankfurts
Die Idee zu einem kleinen Hebammenladen hatte Esther schon seit Langem im Hinterkopf. So etwas gab es bis dato ja auch in Frankfurt noch nicht. Nach einiger Zeit des “Schwangergehens” mit dem Projekt haben Esther und ihre Praxiskollegin Eva die Idee dann Anfang 2011 in die Tat umgesetzt und konnten, nachdem das Ladenlokal in der Eckenheimer Landstraße gefunden, umgebaut und eingerichtet war, im Mai 2011 endlich Eröffnung feiern.

Rasch kam dann tatkräftige Unterstützung durch Rebecca hinzu und in dieser Form arbeitet das have babies Team seitdem zusammen. Für Mamas und Papas, Tanten und Onkel, Omas und Opas, Paten und Freunde – einfach alle, die bei Babykleidung, Kinderkleidung und Accessoires Wert auf Ökologie, Qualität und Nachhaltigkeit legen und dabei auf das gewisse Etwas und Style nicht verzichten wollen.