Wie bestelle ich?

Online einkaufen ist bei uns so einfach wie im have babies Einkaufsladen: Du wählst Deine Produkte, Größe und Farbe aus und legst sie in den Warenkorb. Nach Anmeldung und Auswahl der Zahlungsart kannst nochmal Deine gesamte Bestellung in der Übersicht und inklusive aller Kosten sehen, bevor Du den Kauf abschließt.

Bitte vergiss nicht: wir sind nicht Zalando – sondern ein kleiner feiner Laden mit einer begrenzten Lagerkapazität. Daher können wir Ansichtsbestellungen von mehr als zwei Stück bzw. Größen pro Teil nicht ausführen. Das verstehst Du sicher.

Du hast gekauft? Wir freuen uns sehr! Dein Einkauf wird an uns übermittelt und Du erhältst eine E-Mail mit allen Informationen an die angegebene Adresse in Deinem Konto. Je nach Deiner Wahl bist Du nun nur noch einen Schritt vom Erhalt Deines Einkaufes entfernt und musst.

Damit Dein Postversand auf den Weg gehen kann, bitten wir Dich um Vorkasse-Bezahlung inkl. Versandgebühren per Banküberweisung. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist und alle Teile verfügbar sind, packen wir Deine Bestellung zusammen und schicken sie schnellstmöglich an Deine Adresse. Und natürlich melden wir uns bei Verzögerungen.

Du willst es genauer wissen? Dann kommt hier der Bestell- und Bezahlvorgang nochmals im Detail:

1. Warenkorb
Wähle die Produkte und Varianten bzw. Größen aus, die Du bestellen möchtest, indem Du den “In den Warenkorb” Button anklickst. Dadurch wird Deine Auswahl in den Warenkorb gelegt. Du kannst diese Auswahl bis zum Absenden Deiner Bestellung jederzeit ändern, in dem Du die Anzahl der Produkte änderst, durch Anklicken des Kästchens “Entfernen” die Auswahl löschst oder den Bestellvorgang abbrichst. Durch Anklicken des Buttons “Kasse” gelangst Du zum nächsten Bestellschritt.

2. Kasse
Melde Dich mit Deiner Email-Adresse und Deinem Passwort an falls Du bereits ein Kundenkonto bei uns besitzt. Ansonsten registriere Dich bitte als neuer Kunde. Deine Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweise). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe Deiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Bist Du bereits angemeldet, kannst Du nun die Versandart auswählen. Durch Klicken des Buttons “Weiter” gelangst Du zum nächsten Bestellschritt.

3. Rechnungsadresse prüfen / Zahlungsweise auswählen
Überprüfe Deine Rechnungsadresse und wähle Deine gewünschte Zahlungsweise aus. Durch Klicken des Buttons “Weiter” gelangst Du zum nächsten Bestellschritt.

4. Versandadresse prüfen / Versandart auswählen
Überprüfe nun Deine Versandadresse und gib die gewünschte Versandart an. Mit Klick auf “Weiter” hast Du es fast geschafft.

5. Bestellvorgang abschließen / AGB und Datenschutz
Du erhältst jetzt eine Übersicht Deiner Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Deine Kontaktdaten. Überprüfe bitte, ob alle Angaben stimmen und lese die die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Du kannst die Bestellung nur abschließen, wenn Du den AGB und der Datenschutzerklärung zustimmst (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons “Kaufen” übersendest Du im Anschluss Deine Bestellung an uns. Du gibst hiermit ein rechtsverbindliches Angebot ab.

6. Artikel mit Auswahloption/Verfügbarkeit
Hin und wieder kommt es vor, dass wir Dir bei Artikeln die Farbwahl offenlassen. Etwa, weil es immer wieder neue gibt oder wir nicht garantieren können, dass immer alle sofort verfügbar sind (wir geben immer unser Bestes, damit der Online Shop auf dem neuesten Stand ist!). Solltest Du ein solches Produkt im Warenkorb haben, kontaktieren wir Dich nach Deiner Bestellung telefonisch oder per Email, damit Du Deine Auswahl treffen kannst.

7. Zahlung und Erhalt der Bestellung
Für den “Standardversand” zahlst Du den Rechnungsbetrag inkl. Versandkosten nun per Banküberweisung und erhältst die Bestellung per Post nach Hause. Tollerweise haben wir eine Poststelle direkt nebenan, daher sollte das in der Regel nicht länger als 3-5 Tage dauern. Bei Verzögerungen melden wir uns natürlich bei Dir.

8. Rückgabe
Sollte Dir ein bestellter Artikel nicht gefallen, nicht passen oder fehlerhaft sein, kannst Du ihn natürlich unter Einhaltung der gesetzlichen Widerrufsfrist zurückgeben. Entweder im Laden, oder per Rücksendung. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir die Kosten für Retouren nicht übernehmen. Sobald die Ware wieder bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, erhältst Du eine Nachricht per E-Mail und eine enstprechende Gutschrift. Alle Informationen findest Du in unseren Widerrufsbedingungen.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Aussuchen und Bestellen und viel Freude mit Deiner Ware.